Gerda Szesny

Ausstellungen

Die Lange Nacht der Museen 2020

Herzliche Einladung zur Lange Nacht der Museen am 21.03.2020

zum Besuch unserer Sonderausstellung  und
unserer Tombola bei der kleine Originale unserer Arbeiten und viele schöne Preise zu gewinnen sind.

19:oo bis 24:oo Uhr

Ausstellung - Amtsgericht in Stuttgart

Herzliche Einladung zu unserer Vernissage am 14.05.2010 um 19:oo Uhr

Ort: Amtsgericht Stuttgart, Hauffstr. 5, 70190 Stuttgart

Öffnungszeiten: täglich  9:oo bis 15:3o Uhr, Freitag bis 12:oo Uhr

 

Ausstellung auf der Burg Kalteneck

Wir laden Sie zu unserer Vernissage recht herzlich ein!

am 12.09.2020 um 18:oo Uhr

auf der wunderschönen Burg Kalteneck in
71088 Holzgerlingen
Schloßstr. 25

Die Austellung dauert vom 12.09. bis 04.10.2020

Öffnungszeiten: werden noch bekannt gegeben

Kontakt

g.szesny@westkai-art.de

www.atelier-szesny.de


Über meine Arbeit


Bilder sind eine Möglichkeit, meine Wahrnehmung der Welt, die Auseinandersetzung mit ihr auszudrücken.

Nachdem ich das Thema, das mich jeweils beschäftigt, skizziert habe, arbeite ich in Mischtechnik auf Papier oder Holz weiter.Es folgt eine vielfache Überarbeitung, oft Schicht auf Schicht.

Auf verschiedene Arbeiten trage ich Wachs auf, und oft lege ich Teile durch kratzen wieder frei, so entsteht ein spannendes Spiel zwischen Fläche und Linie.

Zur Zeit beschäftige ich mit Collagen, die ich zum Teil durch Zeichnen oder Übermalungen ergänze.

 

 


Vita

Studium
1996 – 2000 Studium an der Akademie für Kunst und Design (Freie Kunstschule), Stuttgart Fachrichtung: Freie Malerei
1988 – 1995 Künstlerische Ausbildung bei verschiedenen Künstler(innen)

Ausstellungen

xx